de|en
Seite auswählen

FLOWSPARKS® ist eine einzigartige, pfiffige Software, mit der das Know-how von Unternehmen geboostet werden kann.

Diese Technologielösung ist der Schlüssel dazu, die Kenntnisse von Unternehmen und das Fachwissen der Mitarbeiter auf einer einfach zu verwaltenden Plattform zu synchronisieren.

FLOWSPARKS® bietet eine Antwort auf eine der größten Herausforderungen unserer Zeit: Wie kann man Wissen rasch verbreiten? Durch die Digitalisierung sind Unternehmen dazu gezwungen, Informationen immer schneller zu verarbeiten. Ein effizientes Wissensmanagement ist entscheidend, um eine Führungsposition auf dem Markt verteidigen zu können.

FLOWSPARKS® wurde entwickelt, um es unseren Kunden zu ermöglichen, ihre eigenen didaktischen Inhalte zu erstellen, anzupassen und zu kommunizieren. Diese Onlinesoftwarelösung kann in sämtlichen Abteilungen eines Unternehmens (Verkauf und Marketing, Sicherheit, Compliance, Produktion) genutzt werden.

Der wachsende Erfolg und die Nachfrage unserer multinationalen Kunden, die in Bankensektor, Versicherung, Pharmazeutik, Chemie, Öl und Gas, Einzelhandel, Luftfahrt etc. tätig sind, drängen FLOWSPARKS®  zur internationalen Expansion.

Mit drei Niederlassungen (Belgien, Niederlande, Frankreich) und mehr als 100 Mitarbeitern gehören wir europaweit zu den Marktführern. Um in Europa weiter zu wachsen, erweitern wir unser Team durch:

Selbstständige Vertriebsmitarbeiter

für FLOWSPARKS®  

für den deutschen Markt.

 

Können Sie uns dabei unterstützen, unser Produkt FLOWSPARKS® global bekannt zu machen und unsere Position auf dem internationalen Markt zu stärken? Sind Sie im Verkauf engagiert und haben Sie ein Gespür für interessante und große Geschäfte? Sind Sie der geradlinige Vertriebsmitarbeiter mit ABC-Mentalität (Always Be Closing – Immer verkaufen) m/w, nach dem wir suchen?

Stellenbeschreibung

Als Unabhängiger Vertriebsmitarbeiter für FLOWSPARKS® m/w sind Sie ein erfahrener Geschäftsentwickler. Sie wissen, wie Sie die Bedürfnisse unserer Kunden in der für sie geeignetsten Lösung umsetzen können. Kurz: Sie sind der ideale Partner für UNI-Learning.

In Ihrer Rolle als Unabhängiger Vertriebsmitarbeiter für FLOWSPARKS® m/w sind Sie der SPOC für Ihre Kunden; Sie begleiten ihre Projekte von A bis Z und kümmern sich um die Nachverfolgung, um eine perfekte Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Kundenzufriedenheit ist Ihre höchste Priorität, da glückliche Kunden für unser florierendes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg sind.

Als Unabhängiger Vertriebsmitarbeiter für FLOWSPARKS® m/w bewerben und positionieren Sie unser Produkt FLOWSPARKS® (und unsere strategisch wichtigen E-Learning-Lösungen und -Dienste). Dazu kommunizieren Sie mit dem Managementteam von UNI-Learning im Hauptsitz in Gent und erhalten von dort Unterstützung, um unsere Zusammenarbeit zu optimieren.

Kompetenzen

  • Verkaufstalent für Lösungen. Wir suchen nach einem vorausdenkenden Verkäufer m/w, der versteht, wie Unternehmen E-Learning-Dienste planen, Entscheidungen treffen und vor dem Kauf kalkulieren. Sie benötigen Erfahrung mit mehrgleisigen Ansätzen und müssen die Kunst beherrschen, an die richtigen Entscheidungsträger zu gelangen, um Geschäfte abzuschließen.
  • Sie benötigen die Fähigkeit, eine beeindruckende Kontaktliste von Interessenten an unserem neuen Produkt FLOWSPARKS® anzulegen.
  • Sie übernehmen Verantwortung für das Umsatzwachstum von FLOWSPARKS® in Ihrer Region. Sie arbeiten eng mit dem Managementteam des Hauptsitzes in Belgien zusammen.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und kundenorientiert. Sie weisen hervorragendes Verhandlungsgeschick auf.
  • Sie handeln proaktiv und kundenorientiert, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu erhalten.
  • Sie lernen rasch und halten sich im Bezug auf das Produkt FLOWSPARKS® auf dem Laufenden (mit der Unterstützung des Entwicklungsteams von UNI-Learning), können sich selbst mit den unterschiedlichen Kundenumgebungen vertraut machen und verstehen die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Profil

  • Sie haben zumindest einen Bachelorabschluss.
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie sprechen fließend Englisch.
  • Sie sind lernwillig und übertreffen gerne Ihre Ziele.
  • Sie sind motiviert und verfügen über eine „Ich kann das“-Mentalität.
  • Sie können Probleme lösen und mit den E-Learning-Entwicklerteams in Belgien zusammenarbeiten.
  • Sie leben in Deutschland und sind bereit, einmal im Monat zum Hauptsitz in Belgien zu reisen.
  • Sie waren bereits im Verkauf von Lösungen tätig.
  • Sie sind humorvoll und kreativ im Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen.

 

Angebot

  • Sie werden Teil eines dynamischen und international erfolgreichen Unternehmens.
  • Provisionsbasiertes Entlohnungsmodell in marktgerechter Höhe.

en|de
Select Page

FLOWSPARKS® is a unique, sparkling fresh software to cultivate a company’s knowhow.

This technological solution is the key to ensure the company’s knowledge and their employees’ expertise are synchronised in a manageable lean platform.

FLOWSPARKS® offers an answer to one of the greatest challenges of our time, how to rapidly transfer knowledge. Digitalization forces companies to process information at a continuously growing pace. An efficient management of knowledge is essential to maintain a lead position in the market.

FLOWSPARKS® was developed to enable our clients to create, adapt and communicate their own didactically justified content. This online software solution can be used throughout all the different departments of a company (Sales & Marketing, Safety, Compliance, Production)

The growing success and demand of our multinational customers, who are active in the banking sector, insurance, pharmaceuticals, chemicals, oil and gas, retail, aerospace, etc., has put FLOWSPARKS in an international position of expansion.

With two branches (Belgium, Netherlands) and more than 55 employees, we are one of the market leaders in Europe. In order to accelerate our growth in Europe, we are expanding our team with:

Freelance Sales Representatives

FLOWSPARKS®

for the German market.

 

Are you the one who can help us boost our product FLOWSPARKS®  on the global map and strengthen our position on the international markets? Are you the driven sales profile, with an eye for interesting and big deals? Are you a no-nonsense ABC type sales representative (Always Be Closing) we are looking for?

Function Description

As an Freelance Sales Representative FLOWSPARKS®, you are a business developer with great expertise. You know how to translate the needs of our customers into the most appropriate solutions. So, in one word, you are a natural born partner for UNI-Learning.

In your role as Freelance Sales Representative FLOWSPARKS®, you are the SPOC for your customers, you follow up their projects from A to Z and you keep track to guarantee an optimized cooperation. Customer satisfaction is your top priority, since happy customers are the key success factor of our blooming organization.

As a Freelance Sales Representative FLOWSPARKS®, you promote and position our product FLOWSPARKS.

Therefore you communicate and consult with the UNI-Learning Management Team at the headquarters in Belgium in order to optimise our collaboration.

Competences

  • Solution Selling Skills​. We need a forward thinking seller who understands how organizations plan projects, make decisions, and do the math prior to purchase. You need to be experienced with a multi-touch approach, and skilled in the art of getting to the right decision makers to make the sale go forward.
  • Ability to create an amazing contact list of prospects for our unique product FLOW
  • You take the responsibility for the sales growth of FLOWSPARKS® for your region. In close cooperation with the HQ Management Team in Belgium.
  • You are a good communicator and you have excellent negotiation skills.
  • Pro-active and customer orientated in order to manage client expectations and maintain customer satisfaction.
  • Fast learner to stay up to date on the FLOWSPARKS® product (with support of the UNI-Learning Development Team) and to be able to familiarize yourself with the different customer environments and relate to the needs of your customers.

Profile

  • Minimum Bachelors’ degree is required.
  • You are a native German speaker and fluent in English.
  • You are eager to learn and excel your goals.
  • Motivated and having a ‘YES, CAN DO’ mentality.
  • Problem solving and collaboration with the teams in Belgium.
  • Living in Germany, and willing to travel once a month to Belgium HQ.
  • Proven track in solution selling.
  • Have a sense of humour and creativity to build new business.

Offer

  • Becoming part of a dynamic and internationally successful organization.
  • Commission based remuneration model according to a market conform level.